Donnerstag, 12. September 2013

DEMNÄCHST BEI CURLY CHOCOLATE - DARCY BOTANICALS


DEMNÄCHST BEI CURLY CHOCOLATE -  DARCY BOTANICALS 




Wer ist Darcy BOTANICALS?
Darcy Botanicals ist ein Familienunternehmen, das nach meinem kostbaren kleinen Erbse (Darcy) benannt ist. Mein Hobby wurde zur meinen Leidenschaft aus meinem Wunsch, ein Natur bewusste Leben zu führen und die Notwendigkeit zu lernen, wie die Pflege unserer natürlichen Locken sind, ohne den Einsatz von Chemikalien da zuzuführen.
Ich wurde auch von meiner Schwester schöne Locken motiviert gute Produkte, die helfen, die Locken zu pflegen und zur Verschönerung der natürlichen (lockigen) Haare.

Ich verbrachte die meiste Zeit mit der Vermischung von Butter und Cremes, die bekannt sind für die Pflege, die Erweichung und Feuchtigkeit spenden der Locken.
Ich verbrachte auch viel Zeit mit der Erforschung natürlichen Zutaten und die Suche nach Therapien, die mit und nicht gegen unsere Locken funktionieren.

Alle unsere lockige Haar & Hautpflegeprodukte werden erstellt und von der Hand gemacht hier in den USA von mir Lysandra Taylor.
Ich habe das Mischen, Herstellen von natürlichen und organischen Zutaten über (8) Jahren studiert. Ich liebe, liebe, liebe, was ich tue :)
Ich hoffe, dass durch die Bereitstellung natürlichen, organischen und natürlich abgeleitete Produkte für Menschen mit Locken funktioniert und dass wir unsere natürliche Haare umarmen und lieben.

Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte lieben und die Liebe die wir bei der Herstellung erfunden haben, spüren.


Alles Liebe,


Lysandra & Darcy
Schmuppern Sie bald mal rein. Es lohnt sich.  <3 <3 

CURLY CHOCOLATE TEAM <3 <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen