Donnerstag, 5. April 2012



Es gibt viele Sachen die uns glücklich machen. Dazu gehören unsere schönen lockigen Haare die wir sehr Stolz als “Mischlingskinder“ tragen.
Als  Kinder die in Europa geboren wurden und auch leben, sind wir schon lange auf der Suche nach Produkten womit wir unsere Haare Pflegen können. Die Natur unserer Haare erlaubt es nicht jedes herkömmliche Produkt zu verwenden. Die meisten Produkte die verkauft werden sind meist für einen anderen Haartyp (Europäer/ Caucasian),und so mussten wir meistens Produkte aus dem Ausland bestellen. Endlich haben wir eine Lösung für das  Problem gefunden. Unseren Haaren geht es jetzt endlich sehr gut und auch uns besonders..;)  - Dank Curly Chocolate :)
Ein richtiges Produkt für die Haare zu finden kann manchmal so mühsam sein wie ein Outfit fürs feiern aus dem Kleiderschrank zu angeln;).
Auf der anderen Hand kann es aber auch einfach sein wenn man die richtigen Produkte verwendet. Curly Chocolate bietet eine Vielfalt von Produkten an die sie mit ihren Haaren  strahlen lassen wie ein Stern am Himmel;)... "Celebrate Your Curls"...