Donnerstag, 30. Mai 2013

KINDERTAG bei Curly Chocolate

Liebe Curlies,

am 1. Juni wird internationaler Kindertag gefeiert!

Nachdem wir schon ein paar schöne Angebote für den letzten Muttertag hatten, freuen wir uns diesmal ganz besonders. 
Denn Kinder sind einfach ein Segen und es ist uns wichtig, dass eure kleinen Lieblinge gepflegtes Haar und gesunde Haut haben. 
Daher sind wir auf unsere Kinderprodukte sowie unsere selbstgemachte Butter, zB Shea mit Karamellduft besonders stolz.



Unsere selbstgemachte Butter findet ihr unter Curly Chocolate Natural Elements. Sie versorgt die Haut mit viel wichtiger Feuchtigkeit!
Ansonsten haben wir zum Beispiel Mixed Chicks Kids, Curly Q, It's a Curl, Tiny Twirls und Beautiful Curls Babys & Up.


Für den Kindertag haben wir uns überlegt, dass jeder, der am 1. Juni bei uns Kinderprodukte bestellt, eine kleine Überraschung dazu bekommt! Also freut euch und feiert schön! <3 



Euer Curly Chocolate Team
www.curlychocolate.com

Dienstag, 28. Mai 2013

ECO STYLER bei Curly Chocolate

Liebe Curlies,

diesmal ist unser ECO STYLER an der Reihe vorgestellt zu werden.


Eco Styler ist ein Produkt von ECOCO INC., welche seit mehr als 25 Jahren umweltfreundliche Haarstylingprodukte herstellen.

Der Eco Styler ist ein sehr starkes Stylinggel. Mit den enthaltenen pflegenden Ölen nährt und schützt er die Haare und gibt ihnen Glanz. Es ist kein Alkohol enthalten und das Produkt eignet sich für alle Haartypen.

Bei Curly Chocolate findet ihr drei verschiedene Varianten des Eco Styler im Sortiment.





"Der Grüne" Olive Oil Styler hat einen süsslichen Olivenduft und enthält viel Vitamin E.
Er regt die Kopfhaut an und stimuliert gleichzeitig das Haarwachstum.
Ausserdem bekommen die Haare einen natürlichen Glanz und starken Halt für ein perfektes Styling.





"Der Gelbe" (oder für manche vielleicht auch "der Rote") Argan Oil Styler duftet nach Argan und grünem Apfel. Er enthält Vitamin E und einen natürlichen UV-Schutz. Die Haare werden unglaublich weich, glänzend und leicht stylbar. Wirkt selbst bei den widerspenstigsten Haaren!






"Das Pinke" Firm Hold Styling Gel gibt sehr starken Halt und eignet sich für lockiges und gewelltes Haar. Kopfhaut und Haare werden mit durch das enthaltene Glycerin mit Feuchtigkeit versorgt und bekommen Glanz verliehen. Das Gel ist frei von Alkohol, hinterlässt keine Krümel oder harten Rückstände und wirkt Kopfhautjucken entgegen. Hilft auch gegen Schuppen!



Viel Spass damit! Schaut auf www.curlychocolate.com