Donnerstag, 12. April 2018

Curlappiness - Auf Wolke 7 mit meinen Locken
Das ist unser Motto für den Workshop am 13.05.2018 12-16 Uhr im Kulturhaus Eppendorf e.V.
Julius-Reincke-Stieg 13a, 20251 Hamburg.


Wir freuen uns auf ein tolles Event mit reichlich Informationen zur Pflege und Stylen der Haare.
Wir haben wie jedes Jahr, eine sehr informative Präsentation von Theresa Franz.
Tolle Produkte, Essen und Trinken, eine Tombola und viele weitere spannende Specials.

Warum Curlappiness?
Curlappiness bedeutet für uns Glückseeligkeit der Locken!
Die Locken sind alle einzigartig, toll und das sollten wir verstehen...denn wir sind alle gesegnet mit wundervollem Haar!
Dieses Motto sehen wir als Priorität und möchten mit euch erleben wie Locken mit verschiedenen "Techniken" gepflegt werden sollten.
Wir werden hierzu unsere Eigenmarke vorstellen, welche nun endlich in Deutschland erhältlich ist.
Die Eigenmarke, also Curlappiness, ist mit viel Liebe und Jahrelangem ausprobieren, Verbesserungen endlich gelungen. Diese Himmlischen Produkte werdet ihr schon bald kennenlernen und hoffentlich auch so ins Herz schließen wie wir.

Seid gespannt und gönnt euch ein wundervollen Tag mit uns.
Tickets unter:
https://www.eventbrite.de/e/curlappiness-auf-wolke-7-mit-meinen-locken-by-curly-chocolate-tickets-44669761459

You have the right to be curly
Euer Curly Chocolate Team