Mittwoch, 18. Mai 2016

HAPPY BAG +++ VERLOSUNG +++ HAPPY BAG

HAPPY BAG +++ VERLOSUNG +++ HAPPY BAG
Curlies, am Freitag ist es schon wieder so weit! Unsere Happy Bags werden verlost. Unter allen Käufern von Tickets für unseren Workshop diesen Sonntag in Hamburg, wird jeweils ein Happy Bag mit diversen Proben und Produkten an zwei glückliche Gewinner verlost.
Sichert euch noch heute euer Ticket um an der Verlosung und am Workshop teilzunehmen: https://www.eventbrite.de/e/curl-embracement-workshop-2016-…
Wir wünschen euch ganz viel Glück! 


„heart“-Emoticon

Dienstag, 17. Mai 2016

WORKSHOP +++ WORKSHOP +++ WORKSHOP

WORKSHOP +++ WORKSHOP +++ WORKSHOP
Curlies, es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem Workshop in Hamburg im Café Sternschanze. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit wir euch diesen Sonntag einiges bieten können. Wir haben ganz besondere Accessoires, neue Produkte und Acts für euch, die euch den Sonntag begleiten werden.
Sichert euch jetzt eines der letzten Tickets über Eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/curl-embracement-workshop-2016-tickets-24933176803

Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar, deshalb sichert euch noch heute eines der begehrten Tickets für unseren Workshop am Sonntag!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Curly Chocolate Team <3

 „heart“-Emoticon