Freitag, 22. Dezember 2017

Veränderung wird mit Wachstum erwartet.

Ab 2018 werden wir einige von uns angebotene Produkte aus dem Sortiment nehmen und uns auf die Bestseller konzentrieren. Insgesamt betrifft das 7 Marken.

Dies hilft uns die Verzögerungen bei Lieferungen sowie die Kosten zu minimieren. Somit können wir eine permanente Verfügbarkeit aller Produkte garantieren.

Wir werden unsere Einzelhändler weiterhin mit limitierten Produkten beliefern so dass diese zeitweise nur bei diesen zu beziehen sind.

Unsere eigene Produktline: CURLAPPINESS kommt Anfang des Jahres auf den Markt.
Diese beinhaltet: Cleanser, Leave-In Detangler, Haarmasque, Haarmilk, Haar Smoothie.

Wir freuen uns sehr darauf.

2017 war ein schweres Jahr mit enormer Belastung für Curly Chocolate GmbH. Es gab extreme Lieferverzögerung aus der USA, Fluktuation bei den Mitarbeitern aufgrund von Diebstahl, Krankheiten u.v.m. Dies hat ebenfalls zu einer vergrößerten Kundenunzufriedenheit beigetragen.
Hiermit entschuldigen wir uns dafür.

Wir konnten bereits zum Ende 2017 einige Verbesserungen herbeiführen, mitunter eine neue Transportfirma und last but not least: Unsere eigene Marke!

Wir versprechen euch zukünftig für euch da zu sein.

Unsere geplanten Workshops und Festivals werden wir im Jahr 2018 durchführen und zur gegebenen Zeit bekannt geben.

Wir freuen uns schon darauf und wünsche euch allen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2018.

CURLY CHOCOLATE TEAM


Theresa, LIZ, CORINA, YLLKA, MAGDA, LILIAN UND STANLEY  

https://youtu.be/zn66oKgkelo