Freitag, 13. September 2013

Demnächst bei Curly Choclate : Produkte von The Original Sprout ® - Hergestellt von einer Mutter, geliebt von Müttern


Demnächst bei Curly Choclate : Produkte von The Original Sprout ® - Hergestellt von einer Mutter, geliebt von Müttern

Inga Tritt gründete The Original Sprout ®, The Original Little Sprout ® und D'organiques Original-Sprout ® im Jahr 2003. Der Name Sprout wurde durch die Geburt ihrer Tochter Maya im Jahr 2002 inspiriert. Inga wurde in Deutschland geboren und wuchs in Montecito, Kalifornien auf. Ihre Liebe zur Natur, Kunst und Architektur führte zu einer erfolgreichen Karriere als Meister Stylistin. Eine Vollzeit-Mutter zu sein, brachte sie zum Verkauf ihrer Salons & Spas und führte zum Umzug auf das Land, wo sie sichere, professionelle Produkte für Familien weltweit herstellt.

PRODUKT GESCHICHTE:
Unsere Entdecker  waren von dem Haar meiner neugeborenen Tochter begeistert.Die sichersten Badprodukte benutzen zu wollen, brachte Inga dazu sich an natürichen Baby Shampoos zu probieren. Zu ihrer Überraschung richteten alle Shampoos Verwüstung bei den Haaren und der empfindlichen Haut ihrer Tochter an. Um das Problem zu beheben schuf Inga die ersten ihrer Art - ultra feuchtigkeitsspendende natürliche Baby & Styling-Produkte. Die Vorteile des Seins einer Master Stylistin mit Berufserfahrung und einer Mutter mit Erfahrung aus dem wirklichen Leben machen Original Sprout zu einer globalen, geschätzten und natürlichen Familien Marke.




Bald erhältlich bei Curly Chocolate - Miracle Detangler von Original Sprout ®

Der Champion der Detangler - durch unsere professionelle, Quick Release Formel gehören hart verknotete Haare der Geschichte an. Unser meistverkaufter Miracle Detangler ist unerlässlich. Knoten lösen sich sofort und machen das Kämmen mühelos. Macht das Haar seidig, weich und natürlich frisch. Kämmen ist schnell, schmerzlos und sicher. Gleitet durch das Haar mit Bio-& natürlichen Inhaltsstoffen. Verwenden Sie ihre Zeit für ein frisch gewaschenes und super weiches Gefühl!

 

Donnerstag, 12. September 2013

DEMNÄCHST BEI CURLY CHOCOLATE - DARCY BOTANICALS


DEMNÄCHST BEI CURLY CHOCOLATE -  DARCY BOTANICALS 




Wer ist Darcy BOTANICALS?
Darcy Botanicals ist ein Familienunternehmen, das nach meinem kostbaren kleinen Erbse (Darcy) benannt ist. Mein Hobby wurde zur meinen Leidenschaft aus meinem Wunsch, ein Natur bewusste Leben zu führen und die Notwendigkeit zu lernen, wie die Pflege unserer natürlichen Locken sind, ohne den Einsatz von Chemikalien da zuzuführen.
Ich wurde auch von meiner Schwester schöne Locken motiviert gute Produkte, die helfen, die Locken zu pflegen und zur Verschönerung der natürlichen (lockigen) Haare.

Ich verbrachte die meiste Zeit mit der Vermischung von Butter und Cremes, die bekannt sind für die Pflege, die Erweichung und Feuchtigkeit spenden der Locken.
Ich verbrachte auch viel Zeit mit der Erforschung natürlichen Zutaten und die Suche nach Therapien, die mit und nicht gegen unsere Locken funktionieren.

Alle unsere lockige Haar & Hautpflegeprodukte werden erstellt und von der Hand gemacht hier in den USA von mir Lysandra Taylor.
Ich habe das Mischen, Herstellen von natürlichen und organischen Zutaten über (8) Jahren studiert. Ich liebe, liebe, liebe, was ich tue :)
Ich hoffe, dass durch die Bereitstellung natürlichen, organischen und natürlich abgeleitete Produkte für Menschen mit Locken funktioniert und dass wir unsere natürliche Haare umarmen und lieben.

Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte lieben und die Liebe die wir bei der Herstellung erfunden haben, spüren.


Alles Liebe,


Lysandra & Darcy
Schmuppern Sie bald mal rein. Es lohnt sich.  <3 <3 

CURLY CHOCOLATE TEAM <3 <3 

DEMNÄCHST bei CURLY CHOCOLATE: ANITA GRANT LUXUS PRODUKTE

DEMNÄCHST bei CURLY CHOCOLATE: ANITA GRANT LUXUS PRODUKTE 
RIECHT Lecker, Natürlich und Umweltfreundlich 






Gibt es einen besseren Weg, um Ihre Haut und Haare so rein wirken zu lassen mit Produkten, dass man sie praktisch essen können?
Anita litt unter einer sehr starken Reaktion durch die Verwendung der sogenannten "sicheren" synthetischen Lotion. Sie machte sich auf eine Mission, um ihre eigene Linie von natürlichen Haar-und Hautpflege-Produkten zu erstellen. Seit ihrer Einführung im Jahr 2005 zur selbsternannten ’Ingredient Junkie ' hat es Anita geschafft eine umweltbewusste Kosmetik für ihre gleichnamige Marke zu schaffen.

,,Mein einziges Ziel war es, die besten , natürlichen , Hautpflege und lockige Haar-Produkte herzustellen. Ich bekam die beste Möglichkeit die Erste zu sein, die spezielle Haarkuren für Leute mit Curly Hair herstellt."
Anita machte was sie am besten kann, die Erschaffung ihrer gesunden handgemachten Produkte.
Der große Einsatz hat dazu geführt, dass Anita Grant, eine der berühmtesten Haar und Hautpflege –Marken in Großbritannien ist.
Bei der Auswahl ihrer Zutaten garantiert Anita, dass die Grundlagen immer die gleichen bleiben werden.

,,Wir beziehen nur die besten natürlichen Zutaten , keine Tierversuche , frei von allen schädlichen und unnötigen synthetischen Chemikalien.
Jede Zutat hat einen Zweck zu erfüllen, eine konzentrierte Dosis von Vitaminen, Mineralien, Enzymen und Antioxidantien - ob zu beruhigen oder zu glätten, es funktioniert " .

Signature Produkte  wie die „Rhassoul Tief Condishes“ und „Babassu“ Shampoos sind speziell geschaffen, um das Wunder für trockenes natürliches lockiges Haar zu schaffen und haben eine weltweite Fangemeinde.

Was klein in Anitas Küche begann, ist jetzt ein Phänomen mit Kunden von Australien bis nach  Litauen.

Bereitstellung von Haar-und Hautpflege, das ist:




- einfach verpackt, zu100% recycelbar und biologisch abbaubarem Material
- frisch auf Bestellung handgefertigt
- ein familiengeführtes Unternehmen, das stolz auf seinen großen Kunden-Service ist

Heute erweitert sie ihre Produktpalette um eine vielfältige Sammlung von Körperpflegeprodukten, um universelle lockige Haar-und Hautpflege Dilemma auf natürliche Weise zu lösen.